This online shop is using cookies to give you the best shopping experience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you don't agree, please click here.
FELO
High-end tools for demanding users The Felo tool factory was founded in Neustadt (Hessen) in 1950 and is a global company that, as a specialist, offers a wide range of products and can therefore adapt to a wide variety of markets and needs.

ERGONIC: The new benchmark for ergonomics, power transmission and sensitivity! There are many ergonomic handles: it is always the hand that has to adapt to the handle. ERGONIC is the only handle that adapts to every user's hand!

smart: Unique smart 2-component handle with screwdriver and T-handle function. New, improved design for one-hand operation: no need to reposition the blade to switch between screwdriver and T-handle applications! All parts in 1/4 “standard size = suitable for cordless screwdrivers.

Esmart: the first compact smart tool for electricians, outstanding in function and quality. Safety tool according to DIN ISO 60900. All screwdrivers under 10,000 volts individually tested. Safe hold of the blades in the handle, automatic locking to prevent unintentional pulling out. Attachable rotating cap and soft jacket zone for use as a fine tool

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Betriebsferien

Aufgrund von Betriebsferien erfolgt in der Zeit vom 16.07. - 04.08 kein Versand. Wir bitten um Ihr Verständnis!

FELO
High-EndWerkzeuge für anspruchsvolle Anwender Die Felo-Werkzeugfabrik wurde 1950 in Neustadt (Hessen) gegründet und ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das als Spezialist eine große Programmtiefe anbietet und sich damit auf unterschiedlichste Märkte und Bedürfnisse einstellen kann.

ERGONIC: Der neue Maßstab für Ergonomie, Kraftübertragung und Feinfühligkeit! Es gibt viele ergonomische Griffe: Immer ist es die Hand, die sich an den Griff anpassen muss. ERGONIC ist der einzige Griff, der sich jeder Anwenderhand anpasst!

smart: Einzigartiger smart 2-Komponenten Griff mit Schraubendreher- und T-Griff Funktion. Neue verbesserte Konstruktion für Einhandbedienung: kein Umstecken der Klinge nötig für den Wechsel zwischen Schraubendreher und T-Griff Anwendungen! Alle Teile in 1/4“ Norm Maß = passend für Akkuschrauber.

Esmart: das erste kompakte smart-Werkzeug für Elektriker, überragend in Funktion und Qualität. Sicherheitswerkzeug nach DIN ISO 60900. Alle Schraubendreher unter 10.000 Volt stückgeprüft. Sicherer Halt der Klingen im Griff, automatische Verriegelung gegen ungewolltes Herausziehen. Aufsteckbare Drehkappe und Weichmantelzone für Einsatz als Feinwerkzeug